Winweb

Successful in the meat industry, food industry and wholesale

Kundenorientiert und branchenspezialisiert

The success and satisfaction of our customers are at the forefront of our actions. These are not empty words for us, but a matter of the heart. More than 200 customers appreciate this and have been supported by Winweb for years. We see ourselves as software partners, as equals, and can react quickly and efficiently to extraordinary customer requirements. This has made our highly specialized team one of the technological market leaders in the industry.

Kundenorientiert und branchenspezialisiert
Seit 1997 im Softwarewachstum
Seit 1997 im Softwarewachstum

Winweb has been developing industry-specific ERP software for food and wholesale companies for more than 20 years. Since its founding in 1997, the focus has been on the meat industry. This has resulted in a deep understanding of the business processes throughout the food industry. The tailor-made ERP system helps to make buying and selling transparent and as simple as possible. At Winweb, we know how to calculate a recipe and how complex warehousing is. Batch tracing, slaughtering and cutting are just as much part of the scalable program as are the branch and POS systems and the connection to C&C markets.

Über 200 Kunden sind erfolgreich mit Winweb

The success and satisfaction of our customers are at the forefront of our actions. These are not empty words for us, but a matter of the heart. More than 200 customers appreciate this and have been supported by Winweb for years. We see ourselves as software partners, as equals, and can react quickly and efficiently to extraordinary customer requirements. This has made our highly specialized team one of the technological market leaders in the industry.

Über 200 Kunden sind erfolgreich mit Winweb

Winweb

Erfolgreich in Fleischwirtschaft,
Lebensmittelindustrie und Großhandel

Kundenorientiert und branchenspezialisiert

Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen im Vordergrund unseres Handelns. Das ist für uns keine Floskel, sondern ein Herzensanliegen. Über 200 Kunden wissen das zu schätzen und lassen sich seit Jahren von Winweb betreuen. Wir verstehen uns als Softwarepartner auf Augenhöhe und können auch auf außergewöhnliche Kundenanforderungen schnell und effizient reagieren. Damit ist unser hochspezialisiertes Team zu einem der technologischen Marktführer in der Branche aufgestiegen.

Kundenorientiert und branchenspezialisiert
Seit 1997 im Softwarewachstum
Seit 1997 im Softwarewachstum

Winweb entwickelt seit über 20 Jahren branchenspezifische ERP-Software für Unternehmen aus Lebensmittelindustrie und Großhandel. Seit der Gründung 1997 lag der Schwerpunkt auf der Fleischwirtschaft. Daraus resultiert ein tiefes Verständnis für die betriebswirtschaftlichen Abläufe in der gesamten Lebensmittelindustrie. Das maßgeschneiderte ERP-System trägt dazu bei, Ein- und Verkauf transparent und so einfach wie möglich zu gestalten. Bei Winweb weiß man, wie eine Rezeptur kalkuliert wird und wie komplex Lagerhaltung ist. Chargenrückverfolgung, Schlachtung und Zerlegung sind genauso im skalierbaren Programm enthalten wie das Filial- und Kassensystem und die Anbindung an C&C-Märkten.

Über 200 Kunden sind erfolgreich mit Winweb

Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen im Vordergrund unseres Handelns. Das ist für uns keine Floskel, sondern ein Herzensanliegen. Über 200 Kunden wissen das zu schätzen und lassen sich seit Jahren von Winweb betreuen. Wir verstehen uns als Softwarepartner auf Augenhöhe und können auch auf außergewöhnliche Kundenanforderungen schnell und effizient reagieren. Damit ist unser hochspezialisiertes Team zu einem der technologischen Marktführer in der Branche aufgestiegen.

Über 200 Kunden sind erfolgreich mit Winweb